Kommunikation

Kommunikation

Die Internetseiten Ihres Unternehmens sind heute mehr als eine digitale Visitenkarte. Sie sind die „Schnittstelle“ für die Einbindung von Kunden in Kommunikation und Geschäftsprozesse. Gelingt es Ihnen, Besucher an Ihr Angebot zu binden und Nutzungshemmnisse aus dem Weg zu räumen, generieren Sie Wettbewerbsvorteile

Emailsupport / Backoffice

Gute Beratung

Jeder Besucher kann jederzeit über einen Button mit unserem Personal per Chat in Kontakt treten.
Der Besucher kann aktiv beraten und betreut werden. Sie senken Ihre Kosten und Sie sichern Ihre Umsätze, weil der Besuch Ihres Online-Angebots als „Servicerlebniss“ wahrgenommen wird.

Chatsysteme

Conversion Rate

Durch die professionelle Beratung und weniger stattfindenen Kaufabbrüchen werden nachweislich zwei Performance-Indikatoren gesteigert: Zum einen verbessert sich die Conversion Rate aufgrund der individuellen Beratung. Zum anderen werden die Kosten pro Kundenkontakt gesenkt, da ein Chatberater mehrere Kunden parallel beraten kann.

Menschen erreichen

Mit dem Live-Chat ( Chatsysteme ) ist dem Kunden möglich, jederzeit seine Fragen und Probleme direkt mit dem Kundenberater zu klären. Der Chat funktioniert auch mobil, sodass auch die Digital Natives erreicht werden. Mit dem Live-Chat gibt es keinen Medienbruch mehr zwischen der Recherche auf der Webseite des Anbieters und dem Griff zum Telefon, geschweige denn, dem Warten auf eine Antwort zum Kontaktformular.

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