![Emailsupport / Backoffice](https://softbay.de/wp-content/uploads/chatsysteme2.jpg)
Emailsupport / Backoffice
Der Backoffice Support erfolgt durch geschulte und kompetente Mitarbeiter/innen mit hoher IT-Affinität, die sich per Email untersuchend und anleitend direkt vor Ort, um die Problemlösung kümmern.
![Erreichbarkeit](https://softbay.de/wp-content/uploads/emailsupport2.jpg)
Erreichbarkeit
Eine schnelle Erreichbarkeit sowie eine hohe Verfügbarkeit des Emailsupport sind wichtige Voraussetzungen. Störungsmeldungen werden während der gesamten Arbeitszeit angenommen und bearbeitet. Fragen als auch deren Lösungen werden kontinuierlich dokumentiert.
![Beschwerdemanagement](https://softbay.de/wp-content/uploads/emailsupport3.jpg)
Optimierung
Wir finden nicht nur eine zufriedenstellende Lösung, sondern weisen Ihre Kunden auch auf Verbesserungen, Updates oder alternativer Soft- oder Hardware hin und schicken den Link zum Produkt gleich mit.